Zurück

VFB Sektion Ostschweiz - Mitglieder-ABENDanlass 2024

Zu Besuch bei Müller Frauenfeld

Müller Gleisbau ist vielen ein Begriff. Dass es sich bei der Firmengruppe Müller Frauenfeld mittlerweile um viel mehr geht, erfuhren die Teilnehmer des Mitglieder-ABENDanlasses. Florian Müller, Co-CEO, Verwaltungsrat und Inhaber der Firmengruppe persönlich begrüsste die Teilnehmer und gab einleitend einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Tätigkeitsfelder. Diese umfassen von Bau, Grünpflege / Forst, Engineering, Produktion bis zu Service und Sicherheit.

Bevor es in zwei Gruppen auf den Rundgang ging, wurde der Bereich der Müller Technologie AG, in deren Halle der Anlass stattfand, vertieft präsentiert. So bietet man in diesem Sektor unter anderem Lösch- und Rettungsfahrzeuge, Zweiwege-Fahrzeuge, aber auch speziell umgebaute LKW's an. Einige Beispiele konnte man auf dem Rundgang in Augenschein nehmen.

Freundlicherweise stellte der Gastgeber auch einen Apéro bereit, so dass die Teilnemer die Gespräche bei Speis und Trank führen konnten. Wir danken der Müller Frauenfeld für die Gastfreundschaft.

Webpage: Müller Frauenfeld AG

Gefällt Ihnen diese Geschichte?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN
EXTERNAL_SPLITTING_END