VFB Sektion Ostschweiz - Auftritt Grenzenlos 2020

17. - 19.01.2020

Mit dem Auftritt an der Grenzenlos (Ferienmesse) in St. Gallen begann für das Werbeteam eigentlich die unruhige Zeit.

Jedes Jahr aufs neue diskutiert und bisher jedes Jahr wieder positiv bewertet, ist der traditionelle Auftritt an der Grenzenlos (Ferienmesse) auf dem OLMA-Areal in St. Gallen. Gemäss den Veranstaltern besuchten dieses Jahr 34'000 Besucher diese Messe auf der Suche nach Ferien- und Freizeitdestinationen.

Der gefällige Auftritt der Sektion Ostschweiz kombiniert mit der guten Lage in der Halle 2 verfehlte die Wirkung nicht. An allen drei Tagen durften die Standbetreuer fast durchgängig allgemeine Informationen zur Dampfbahn Furka-Bergstrecke, aber auch zur Freiwilligenarbeit kundtun. Auch wurden die Besucher zur Teilnahme am Ostschweizer Wettbewerb ermuntert.

Selbstverständlich hofft das Werbeteam, dass viele Personen den Ausflug an die Furka in die Realität umsetzen und wieder neue Fahrgäste und begeisterte DFB-Fans gefunden werden konnten. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Fotos: Andreas Huwiler

Gefällt Ihnen diese Geschichte?

EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN
EXTERNAL_SPLITTING_END