Zurück

VFB Sektion Ostschweiz - Werbeauftritte Frühjahr 2022

Gossau - Arbon - Landquart

Endlich wieder Werbeauftritte in der Ostschweiz

Aufgrund der behördlich verordneten Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie waren in den vergangenen zwei Jahren keine Werbeauftritte mehr möglich. Nachdem die Massnahmen nun in diesem Frühjahr gelockert wurden, konnten wir uns endlich wieder auf Märkten und Veranstaltungen präsentieren.

Mit dem neuen Zeltpavillon durften wir am Maimarkt Gossau SG, an den arbon-classics TG und am RhB-Bahnfestival in Landquart GR die Dampfbahn und den Verein dem Publikum vorstellen und dabei Fahrgäste und Vereinsmitglieder werben.

Ein weiterer Werbeauftritt steht im Herbst bevor. Wir werden am 24./25. September am Herbstmärt Islikon TG präsent sein.

Zuversicht besteht, dass die „abgesagten“ Messen von Weinfelden und Sargans im 2023 nachgeholt werden können. Zwei weitere wichtige Werbeplattformen für die Dampfbahn und für Vereinsmitgliedschaften in unserer Sektion.

Text: Erwin Hug Fotos: Markus Geiger / Andreas Huwiler

Do you like this story?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN
EXTERNAL_SPLITTING_END