Back

VFB Sektion Ostschweiz - Helferanlass 12.11.2021

Dank an die freiwilligen Helferinnen und Helfer

Die vielseitigen Aktivitäten der Sektion Ostschweiz sind nur dank vieler Freiwilliger möglich. Dem Vorstand ist es ein grosses Anliegen, diesen Personen DANKE sagen zu können.

Nach einem Jahr Zwangspause war es uns dieses Jahr wieder vergönnt, einen solchen gemütlichen Abend in der Dampflokwerkstätte Uzwil zu verbringen. Begleitet von einem kleinen Apéro tauschte man zwischen Maschinen und Bauteilen der HG 4/4 708 die Neuigkeiten aus. Auch wurde uns vom Gastgeber ein Update zum Revisionsstand der zweiten Vierkupplermaschine gegeben.

Für die Verpflegung stand an diesem Abend ein zusätzliches Gefährt in der Werkstätte. Ein von einem bei den Bauwochen der Sektion Ostschweiz auch aktivem Mitglied zum "Foodachser" umgebauter Einachser. Zusammen mit den guten Seelen aus dem Küchenteam bereitete man den anwesenden Helferinnen und Helfer wie immer ein feines Essen in sehr passenden Ambiente.

An dieser Stelle noch einmal ein GROSSES DANKESCHÖN an alle Helferinnen und Helfer, die die Sektion Ostschweiz zu dem machen, was sie ist!!!

Gefällt Ihnen diese Geschichte?

EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN
EXTERNAL_SPLITTING_END