Zurück

VFB Sektion Ostschweiz - Werbeauftritt Herbst 2022

Islikon

Herbstmarkt Islikon TG

Nach zweijährigem Unterbruch fand der weitherum bekannte, zweitätige Herbstmarkt in Islikon wieder statt. Auch an diesem Markt bewährte sich das Outdoorzelt bestens, meinte es der Petrus doch nicht immer gut mit den Veranstaltern und Besuchern. Doch dies liess die Besucher nicht vom Besuch des Marktes abhalten und es konnten wiederum interessante Gespräche zugunsten der Dampfbahn Furka-Bergstrecke geführt werden.

Für 2022 ist die Werbesaison, wie auch die Fahrsaison an der Furka beendet. Im Hintergrund laufen aber die Planungsarbeiten für 2023 auf vollen Touren. Sollten nicht wieder externe Einflüsse Auftritte verhindern, wird man die Sektion Ostschweiz im Januar in St. Gallen an der Ferienmesse, im März in Weinfelden an der 50plus und im Mai an der SIGA in Sargans antreffen.

Text/Fotos: Andreas Huwiler

Gefällt Ihnen diese Geschichte?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN
EXTERNAL_SPLITTING_END