VFB Sektion Ostschweiz - Hauptversammlung 2021

34. Hauptversammlung

Brieflich / elektronische 34. HauptVERSAMMLUNG

Alle Mitglieder hatten bis und mit 23. Mai 2021 die Möglichkeit brieflich oder elektronisch an der Hauptversammlung teilzunehmen. Anlässlich der Vorstandssitzung vom 8. Juni 2021 wurden die Resultate geprüft, ausgewertet und verabschiedet. Erfreulicherweise gab es von den 200 teilnehmenden Mitglieder keine Nein-Stimmen und nur sehr wenige Enthaltungen. Alle Traktanden wurden entsprechend mit grosser Mehrheit angenommen.

Wir danken für das grosse Vertrauen in den Vorstand der Sektion Ostschweiz und die vielen positiven Rückmeldungen.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Hauptversammlung 2021. Wir freuen uns auf die am 12. März 2022 - hoffentlich - wieder mit Präsenz stattfindende 35. Hauptversammlung. Dokumente Jahresbericht 2020 Protokoll Hauptversammlung 2021

Gefällt Ihnen diese Geschichte?

EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN
EXTERNAL_SPLITTING_END