Informationen für die Aktionäre

Generalversammlung 2021 / Assemblée générale 2021

Generalversammlung 2021 der DFB AG

Geschätzte Aktionärinnen und Aktionäre

Die gesundheitliche Situation im Zusammenhang mit dem Corona-Virus in der Schweiz erlaubt es uns auch in diesem Jahr nicht, die Generalversammlung im gewohnten Rahmen durchzuführen. So wird eine Diskussion der vorgesehenen Traktanden vor Ort nicht möglich sein.

Gemäss Sonderverordnung des BR erfolgt deshalb eine Abstimmung zu den absolut zwingenden GV-Traktanden auf schriftlichem Wege. Ihre Stimmen werden in diesem Zusammenhang nur von unserem unabhängigen Stimmrechtsvertreter, Herrn RA Armin Stöckli, eingebracht. Entsprechende Instruktionen dazu erhalten Sie zu gegebener Zeit per E-Mail oder per Post.

Ergänzende Unterlagen, als auch der Jahresbericht, wurden rechtzeitig zur Information/Meinungsbildung auf unserer Homepage im Internet abgelegt.

Der Verwaltungsrat

Assemblée générale 2021 du DFB SA

Chère et cher actionnaire

L’épidémie de coronavirus ne nous permet malheureusement pas, cette année non plus, de tenir notre Assemblée générale dans le cadre habituel. Conformément à l’ordonnance promulguée à cet effet par le  Conseil fédéral, l’Assemblée générale sera limitée aux votes par procuration sur les seuls points à porter obligatoirement à l’ordre du jour.

La représentation de votre vote ne peut être prise en charge que par le mandataire indépendant des actionnaires, Monsieur Armin Stöckli, avocat et notaire. Vous recevrez les instructions nécessaires en temps utile par E-Mail ou par la poste.

Pour votre information et pour vous permettre de vous faire une opinion, des documents complémentaires ainsi que le rapport de gestion seront également mis à temps à votre disposition sur notre site Internet.

Le Conseil d’administration

Gefällt Ihnen diese Geschichte?

EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN
EXTERNAL_SPLITTING_END